mitenand starch!

"Mich haben die Ausflüge abgelenkt von der Situation. Aus diesem Grund hatte ich mich immer gefreut, wenn es wieder eine neue Veranstaltung gab."

Andrina
Betroffenes Kind

Aktivitäten 

Jahresprogramm 2022 der Elterngruppe Aarau.

Abwechslungsreiche Erlebnisse und Ausflüge in einer liebevollen Umgebung sind kraftspendende Auszeiten für Kinder mit Krebs und deren Familien. Das Leitungsteam der Elterngruppe Aarau leitet mit Herzlichkeit und grossem Engagement die vielseitigen Aktivitäten.

Für einige Aktivitäten ist eine Anmeldung bereits möglich, alle weiteren werden zu gegebener Zeit laufend online aufgeschaltet. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und das gemeinsame Unterwegssein. 

Nicht zu vergessen: Im Kinderspital Aarau findet regelmässig unser Onko Kafi statt. Alle Daten und Informationen dazu unter News.

 

Kindernachmittag in der Seifenfabrik

Bei seifenproduktion.ch in Niederlenz lernen die Kinder Glyzerinseifen herzustellen. In dem 2-stündigen Kurs entstehen schöne Weihnac ...

12

Racletteplausch für die ganze Familie

Ein feines Raclette und das gemütliche Beisammensein geniessen, sich austauschen und kennenlernen, eine tiefe Verbundenheit ...

70

Gesprächsabend für Eltern eines Sternenkindes

Mit diesem Angebot möchten wir euch die Möglichkeit geben zusammenzukommen, euch auszutauschen oder still dabei zu sein. Detail ...

9