Adventszeit - ein Zeichen der Verbundenheit
33 Familien wurden am 1. und 2. Adventssonntag mit einem wunderbar gefüllten Brunchkorb überrascht. Das Leitungsteam der Elterngruppe Aarau war von Tür zu Tür unterwegs und hat als Zeichen der Verbundenheit die Leckereien persönlich vorbeigebracht. Für einen reich gedeckten, gemütlichen Zmorgetisch gab es alles, was das Herz begehrt: Frischen Zopf, Honig, Konfitüre, Fleisch, Käse, Linzertorte und sogar ein Windlicht und schöne Servietten.
Ein herzliches Dankeschön geht an die engagierten Landfrauen Dürrenäsch. Sie haben der Elterngruppe Aarau die feinen Zöpfe und Konfitüren geschenkt, da sie die Familien auch in diesem Jahr leider nicht mit dem Advents-Brunch vor Ort verwöhnen konnten.
Der Moment des Überbringens war für die Elterngruppe Aarau und die Familien schön und emotional. Dieser kurze, persönliche Kontakt ist gerade auch in diesen besonderen Zeiten sehr wertvoll.
Was für eine wunderschöne Überraschung. Wir sind sehr gerührt über den wunderbar und liebevoll gestalteten Brunchkorb! So viele leckere Gaumenfreuden. Ihr seid einfach toll, und wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke, danke 🙏
Vielen herzlichen Dank für den grossen Brunchkorb mit den feinen Sachen und dem hübschen Windlicht!!! Das ist eine ganz tolle Idee, den abgesagten Adventsbrunch so zu den Familien zu bringen. Ein grosses MERCI für die Arbeit mit Backen, Einkaufen, Körbe füllen und Verteilen. Ihr seid die Besten! 😘