< zurück zur Übersicht

Väteranlass

Anlässlich des Väteranlasses trafen wir uns nach langer Zeit wieder einmal zu gemütlichen Stunden in der Stadt Aarau. Natürlich hatten wir uns schon zum Apéro einiges zu erzählen und obwohl das Wetter da noch nicht mitspielte, wurden unsere Kehlen dann doch nicht vom Regen feucht. Nun gut, wir mussten uns ja auf die bevorstehende Stadtführung vorbereiten, auf welcher uns unser Stadtführer Ernst viele Eindrücke über die historische und aktuelle Beizenlandschaft vermittelte. 

Nach der originellen und aufschlussreichen Führung liessen wir es uns bei Haxn, Hendl und Weisswürstl im Schlossbiergarten gut gehen. Das bayrische Abendessen bildete den letzten offiziellen Programmpunkt eines kurzweiligen Abends. Wie lange der inoffizielle Teil noch andauerte, ist dem Verfasser dieses Textes nicht bekannt, er freut sich aber schon jetzt auf den nächsten geselligen Abend unter Vätern.

Roland Anderes

Teilen auf